Notice: Undefined index: HTTP_ACCEPT_LANGUAGE in /home/raetisch/public_html/raetischesgrauvieh.ch/stationcms/core/class.frontend.php on line 1401
Rätisches Grauvieh Schweiz - Rätisches Grauvieh Schweiz
Die kleine sympathische Kuh

Rätisches Grauvieh Schweiz

Herzlich willkommen auf unserer neuen Webseite Rätisches Grauvieh Schweiz. Wir freuen uns, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Wir sind der Verein «Rätisches Grauvieh Schweiz», welcher die vom Aussterben bedrohte Schweizer Nutztierrasse «Rätisches Grauvieh» schützt und fördert.

Auf dieser Webseite findest Du viele Informationen über uns und unsere Tiere. Falls Du ein Anliegen hast oder einen noch tieferen Einblick gewinnen willst, schreib uns!  Wir freuen uns über Dein Engagement und unterstützen Dich gerne.

Rätisches Grauvieh

Actuel

Manifestations

Sam, 06. avril 2024

Sam, 20. avril 2024